WINDOWS- UND PC-SUPPORT
○ Hardware-/Gehäuse-Check: Kabel und Lüfter prüfen, Wärmeleitpaste der CPU erneuern, BIOS/UEFI-Check (falls möglich)

○ 1st-Level-Support (Windows): Systemwartung, Personalisierung, Reparatur

○ Anti-Malware-Check, Malware-Beseitigung

○ Daten sicher/definitiv löschen

○ Versuch der Passwortwiederherstellung diverser Dokumente (Brute-Force-Methode)

○ Versuch der Datenrettung teils defekter Festplatten (HDDs)

Hinweis: Sämtliche Maßnahmen werden zeitlich protokolliert.

(c) 2024 Michael Stutz
Impressum
Datenschutzerklärung
STUTZ SOFTWARE
Drucken und füllen Sie bitte nachfolgendes Formular aus und lassen Sie es mir elektronisch, schriftlich oder vor Ort zukommen.
Wichtig: Das eingereichte Dokument stellt noch keinen Auftrag dar.
Formular-Download 0